GIN 47°

vier Freunde mit kreativen Ideen


GIN 47°

 

Uns hatte der Drang geleitet, gemeinsam für das Dorffest etwas Eigenes zu kreieren und ein Erlebnis zu schaffen. 

 

Mutig und motiviert, mit der Vision aus Würenlos - für Würenlos sind Ideen zu Möglichkeiten gewachsen und in der Umsetzung vollendet.

 

GIN 47° ist ein Genuss in kleiner Serie  - bereit den Gaumen zu erfreuen. 

 

Viel Herzblut vereint.

gemeinsam.kreieren.geniessen

Reto, Karin, Sarah und René

 


Club 47°

gemeinsam.erleben.geniessen


Zuerst war das Pilates, dann der Cappucchino, danach das Biken und schlussendlich die gemeinsame Schulbank bei der Weiterbildung zum Eventmanager. Die Freundschaft ist gewachsen, wie auch die Leidenschaft für die Organisation von Events.

 

Club47° trägt die Ursprungshandschrift von Sarah. Zu zweit Ideen anzutreiben und Projekte umzusetzen macht einfach mehr Spass und Karin ist nun mit von der Partie. Unterstützt, wenn Manpower benötigt wird, stehen uns Reto und René immer zur Seite.

 

Im Kleinen Grosses bewirken. Es sind nicht die Mega Events, welche aus unserer Feder kommen, es sind die Events, welche nachhaltig ein gutes und zufriedenes Gefühl geben, zusammen mit Euch.

 

Wir freuen uns, wenn dies bald wieder möglich ist. Infos dazu auf www.club47grad.ch

 

gemeinsam.erleben.geniessen 

 

Herzlich, Sarah und Karin


Kontakt

Tauschen wir uns aus?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.